× Über michFotografieVideosZeichnungenKontakt
Romi Netzberger

Über mich

Mein Name ist Romi Netzberger, ich bin Biologin, Rolferin®, Yogalehrerin und bewirtschafte gemeinsam mit meiner Familie einen kleinen Bauernhof zur Selbstversorgung. Natur ist meine Leidenschaft. Ich liebe die Arbeit am Hof und bin sehr gerne in den Bergen unterwegs. Der Erhalt und die Förderung von artenreichen Lebensräumen sind mir ein besonderes Anliegen. Nicht nur die vielen Tier- und Pflanzenarten profitieren von naturnahen Ökosystemen, sondern auch wir Menschen. Mithilfe der Fotografie und Illustration möchte ich vor allem die bunte Welt der Insekten und Spinnentiere sichtbar machen. Auch wenn sie beim Vorbeispazieren oftmals übersehen werden bilden sie die Grundlage für das Funktionieren unserer Ökosysteme. Außerdem wird erst bei genauerer Betrachtung der wertvollen kleinen Tierchen sichtbar, wie schön sie eigentlich sind! :)

Romi Netzberger
Romi Netzberger
Romi Netzberger
Romi Netzberger